Laser Brain Puzzle: Classic Logic Arcade
Das Ziel des Puzzles ist einfach: Sie müssen die reflektierenden Blöcke so einstellen, dass der Laser in die gewünschte Richtung gelenkt wird. Dazu stehen Ihnen verschiedene Arten von Spiegelflächen zur Verfügung, die Laserstrahlen auf unterschiedliche Weise reflektieren.
Je weiter du kommst, desto schwieriger werden die Rätsel. Es ist also an der Zeit, Ihr Gehirn zu dehnen!