Horror Bundle - 3 in 1
Paratopic: Mit seiner unheimlichen Atmosphäre und Horror-Stimmung wird dieses Spiel in den dunklen Ecken Ihres Geistes bleiben, nachdem Sie gespielt haben.
Blood Breed: Ein brutales Retro-Überlebenshorror-Spiel, das Sie herausfordert, einen Albtraum voller Blut, Gore und einem mörderischen Maniak, der Sie verfolgt, zu überleben.