Hentai Tales Vol. 2
Ein neues Kapitel in der spannenden Abenteuer-Rätselreihe Hentai Tales. Diesmal hat der Erzähler eine völlig neue und spannende Geschichte für Sie vorbereitet.
Die Hauptfigur Hitomi wird sich auf ein unglaubliches Seeabenteuer voller Rätsel und Geheimnisse begeben.
Sie finden noch mehr Dialoge, die es Ihnen ermöglichen, in die Welt der Charaktere einzutauchen und weitere interessante Aspekte der Handlung zu enthüllen.
Und außerdem eine größere Anzahl an Anime-Illustrationen, um Ihr Abenteuer intensiver und unvergesslicher zu machen.