Family Jigsaw Puzzle: Classic Mosaic Puzzles
Die Spielregeln sind ganz einfach - Sie haben mehrere Figuren in verschiedenen Formen. Sie müssen alle diese Teile so auf dem Spielfeld platzieren, dass alle Teile auf das Feld passen.
Mit jedem Level gibt es mehr Figuren und ihre Form wird immer schwieriger. In den letzten Levels müssen Sie so vorsichtig wie möglich sein, um alle Teile auf dem Spielfeld zu platzieren.