Dordogne
Als Mimi erkundest du die wertvollen Erinnerungen deiner Kindheit und der Zeit, die du mit deiner verstorbenen Großmutter verbracht hast. Wo Vergangenheit auf Gegenwart trifft, konfrontierst du deine Entscheidungen als Erwachsener mit liebevollen Kindheitserinnerungen, um verlorene Familiengeheimnisse zu lüften.
Erkunde die Landschaft von Dordogne in tausenden von Sommerfarben in prächtigen handgezeichneten Wasserfarbenumgebungen. Während deines Abenteuers erinnerst du dich an Momente, Panoramen, Gerüche, Geräusche und Eindrücke. Halte diese lebendigen Erinnerungen an Mimis Familienvergangenheit in deinem Tagebuch fest, um dein Erlebnis einzigartig zu machen und zu einer nostalgischen, berührenden Reflektion deiner Reise werden zu lassen.