Rette das kostbare Pflanzenleben der Erde. Navigiere in deinem Roboteranzug durch eine überflutete Stadt, brich ein in ein unterirdisches Versteck, erkunde uralte Pyramiden. Sammele Saaten und bringe sie im Vault in Sicherheit. Baue neue nachhaltige Ernten an. Schalte zusätzliche Werkzeuge und Gegenstände frei, um deinen Anzug anzupassen.