Devil Inside Us: Roots of Evil
Spiele als Priester und hilf einer Familie mit ihrem verfluchten Haus, erkunde es, folge deinen Visionen und treibe das Böse aus!
Aughust Heylel, ein vom Vatikan legitimierter Exorzist und angesehener Priester, glaubt nicht mehr an seinen eigenen Glauben.
Er schreibt einen Brief, in dem er über sein Leben und seine schlimmste Mission berichtet, den Fall "Roots of Evil", der 1984 begann.
Sein Auftrag war es, ein Haus mit paranormalen Aktivitäten zu untersuchen, aber das Problem lag viel tiefer.
Der Fall hat sich mehr als 30 Jahre lang in Aughusts Kopf festgesetzt, und jetzt ist es endlich an der Zeit, ihn zu beenden!