Crystal Crisis
Eine All-Star-Besetzung von Helden hat sich in Crystal Crisis, einem niedlichen und chaotischen Kampfspiel, zusammengetan, um ihr Können zu testen! Crystal Crisis wird als ein Einzelkampfspiel präsentiert, in dem Spieler angreifen, indem sie bunte fallende Kristalle anordnen und sie vom Bildschirm entfernen. Es ist der ultimative Puzzle-Showdown!