Cooking Arena
Ihre Reise beginnt mit Food Truck Tycoon, einem Fest voller Spaß, bei dem Sie sich Ihren Weg durch Hunderte von einzigartigen Gerichten schnippeln, grillen und brutzeln werden.
Wenn Sie Ihre kulinarischen Fähigkeiten beherrschen und Ihren Foodtruck zum Stadtgespräch machen, haben Sie die Möglichkeit, sich an die Spitze zu setzen und weitere Gourmet-Spiele als DLCs zu erkunden.