Dieses Puzzle Spiel für Kinder und Kleinkinder ist perfekt für alle Auto-Fans geignet, aber natürlich auch für alle Puzzle-Freunde.
WICHTIG: Dieses Spiel benötigt keinerlei Sprachkenntnisse und ist somit für alle Sprachen geeignet!
Das Spiel enthält 13 hochwertige Puzzlemotive, die in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gelöst werden können. Die maximale Teileanzeil beträgt 80 Teile und Kinder werden somit richtig gefordert! Aber auch Puzzleneulinge können bereits mit einem 12 Teilepuzzle richtig durchstarten.
Das lustige Auto Spiel trainiert das logische Denken und die Hand-Auge-Koordination beim Spielen, das das Spiel über den Touch-Screen mit der Hand gesteuert wird.
Für ganz gewiefte Puzzle-Kinder kann auch die Rotation der Puzzleteile zugeschaltet werden.
Mit McPeppergames Spielen erhält Ihr Kind optimale Unterhaltung und gleichzeitig sind unsere Spiele die perfekte Vorbereitung für die Vorschule und Training für das Erlernen von logischem Denken.
Alle unsere Puzzlemotive sind einzigartig und von renommierten Illustratoren gestaltet.