Break the Glass Cup: Breaking Physics Puzzle
Die Spielregeln sind einfach: Sie müssen den Ball so werfen, dass alle Gläser auf dem Spielfeld zerbrochen werden.
Da der Ball jedoch allen Gesetzen der Physik gehorcht, kann diese Aufgabe recht schwierig werden. Mit jedem Level wächst die Anzahl der Hindernisse und Sie müssen Ihre Genauigkeit und Logik anstrengen, bevor Sie einen Wurf ausführen.