Wir schreiben das Jahr 2049 und das Schlimmste ist eingetreten. Die Menschheit besteht nicht mehr aus ihrer eigenen Hybris. Pigmanity hingegen kann immer noch eine Bedrohung für die Schlachthof-KI darstellen. Rette unschuldige Schweine und gib dein Bestes, um in dieser rauen Umgebung zu überleben.