ACA NEOGEO METAL SLUG X
Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Version von METAL SLUG 2. Diese wurde um jede Menge neue Waffen und Gegner erweitert und bietet Positionswechsel der Gegner und vieles mehr. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels wurde so komplett verändert.