ACA NEOGEO METAL SLUG 2
Die Spieler können aus Marco, Tarma, Eri und Fio auswählen und müssen Mordens Rebellenarmee besiegen, die wieder einmal einen Putsch plant. Neben den schweren Maschinengewehren und Shotguns aus dem Vorgängertitel stehen diesmal auch Laserwaffen zur Verfügung, die für abwechslungsreichere Kämpfe sorgen.