SUDOKU 150! For Challengers
“SUDOKU 150! For Challengers“ bietet 150 Rätsel für Anfänger und Experten! Durch verschiedene Tutorials erlernst du die Regeln, Steuerung sowie nützliche Funktionen, wie den Schreibmodus und vorläufige Zahlen, die Sudoku besonders benutzerfreundlich machen. Versuche dich auch am Titelmodus, um Sudoku-Meister zu werden!Alle Rätsel wurden vom Sudoku-Veteran NIKOLI Co., Ltd. entwickelt.