Pop+ Solo
Schalten Sie 16 Wellen von Blasen in den Modi "Adventure", "Normal" oder "Advanced" aus. Kämpfen Sie gegen die Uhr in Wellen von einer, zwei oder fünf Minuten, oder versuchen Sie Ihr Glück im brandneuen Modus "Bonus Round", bei dem jede Bonusrunde in drei, fünf oder zehn Runden mit steigendem Schwierigkeitsgrad abläuft! Wenn Ihnen aber mal nicht nach atemberaubender Action ist, können Sie im Modus "Chill" ohne Punktezählung und lästigen Zeitdruck spielen.