Jewel Quest 5 - The Sleepless Star
In „Jewel Quest 5 - The Sleepless Star“ begleitest du den unerschrockenen Forscher Percy Pack auf seinen aufregenden Reisen. Auf der Suche nach einem Juwel mit dem Namen „Schlafloser Stern“ entdeckt Pack, dass dieser „Stern“ von einem skrupellosen Juwelensammler aus einem indianischen Dorf gestohlen wurde!
Du reist gemeinsam mit Percy und der schönen Algonkin „Gelbe Feder“ an exotische Orte auf zwei Kontinenten und stellst dich auf der Suche nach dem Juwel auf Schritt und Tritt neuen Gefahren.