Gold Fever
Mit dieser hinreiβenden Denksportaufgabe können Sie eine Reise in die Zeit machen, indem Sie sich in die Ära des großen amerikanischen Goldrausches begeben! Nur wenden Sie die Münzen auf dem Weg nach Kalifornien um und suchen Sie dabei die gleichen Geldstücke. Aber es ist nicht so einfach, wie es scheint. Der Goldrausch wird eine Prüfung sogar für die hartnäckigsten Spieler. 160 dynamische Level, schlaue Power-Ups und die ergreifende Grafik können jeden dazu bringen, mehrere Stunden daran zu spielen.Englischer Bildschirmtext.Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.