Party ohne Ende
Die gigantischste Party aller Zeiten erwartet dich: in „Mario Party: The Top 100“, nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Mit 100 der besten „Mario Party“-Minispiele aller Zeiten in einem Paket kannst du jetzt überall nach Lust und Laune feiern!
Dank neuer Funktionen geht es diesmal noch schneller mit dem Spielspaß! Unter anderem gibt es da eine Favoriten-Option für eine schnellere Auswahl der Minispiele und vereinfachte Anweisungen. Stürze dich ins Vergnügen – und schon bald wirst du feststellen, dass es auf dieser Party nur Platz für die Besten gibt!
Außerdem können bis zu vier Spieler mit nur einem Exemplar des Spiels per Download-Spiel* auf ihren eigenen Systemen Party machen!
Was ist eine gute Party ohne ein paar bekannte Gesichter? Glücklicherweise ist die ganze Bande mit von der Partie! Von unserem beherzten Helden Mario zu ihrer kosmischen Hoheit Rosalina und…ähm, Waluigi… – für jeden ist ein Charakter dabei!
Mit kompatiblen amiibo (separat erhältlich) schaltest du die Party noch einen Gang hoch! Durch simples Scannen kannst du neue Minispiele freischalten, Münzen scheffeln und mehr.