LEGO Der Herr der Ringe
Das Spiel basiert auf der Film-Trilogie Der Herr der Ringe. Die Fantasie-Welt J. R. R. Tolkiens wurde im LEGO-Stil nachgebaut und bietet jede Menge Raum für Spaß, Humor und Kreativität - wie es sich für ein LEGO-Videospiel gehört. Spieler jedes Alters können in die Rolle eines der Gefährten (Frodo, Gandalf, Legolas, Gimli, uvm.) schlüpfen, um die gesamte Geschichte nachzuerleben und Mittelerde aus den Fängen des abscheulichen Sauron zu befreien.
Vom friedlichen Auenland über die verlassenen Höhlen von Moria bis zur heldenhaften Schlacht bei Helms Klamm und Frodos Ankunft am Schwarzen Tor von Modor wurden alle aufregenden Momente der Trilogie in LEGO-Form nachgestellt. Du kannst das Abenteuer allein oder über das Lokale Spiel mit einem Freund erleben. Gemeinsam könnt ihr Hindernisse überwinden und monströse Bossgegner wie den feuerspeienden Balrog oder die Spinne Kankra besiegen.