Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale
In Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale schlüpft der Spieler in die Rolle von Prinz Pietro, einem jungen Helden auf einer gefährlichen und epischen Reise zurück in sein Heimatreich.
Du erkundest vielfältige Umgebungen. Kein Gebirge ist zu eisig, kein Wald zu groß und kein Turm zu imposant für den jungen und tapferen Pietro! Kannst du alle Herausforderungen in dieser atemberaubenden Welt meistern?
Mit Dutzenden von Quests und zahlreichen Gegenständen zum Sammeln und Herstellen wird dich dieses Spiel für lange, lange Zeit ans Display fesseln!