Geki Yaba Runner Deluxe
Begib dich auf ein aufregendes und forderndes Abenteuer! Stelle deine Fähigkeiten in über 130 ultraschwierigen Leveln auf die Probe. Verwandle deinen Helden in eine rasende Bestie oder einen blitzschnellen Athleten. Bleibe konzentriert und lass dich nicht ablenken.
Allein mit „Geki Yaba Runner Deluxe“ kannst du testen, wie gut du wirklich bist. Allein mit „Geki Yaba Runner Deluxe“ erfährst du, was eine wahre Herausforderung ist. Und allein mit „Geki Yaba Runner Deluxe“ erlebst du ein wahrhaft wunderbares Abenteuer.