Corpse Party
Als Mayu Suzumoto, Studentin der Kisaragi Academy, die Schule wechseln muss, lässt sie viele Freunde und unzählige schöne Erinnerungen zurück. Um ihr dies leichter zu machen, organisiert ihre Freundin Ayumi eine Überraschung – die ganze Gruppe wird zusammenkommen und einen Zauber mit dem Namen „Sachiko Ever After“ durchführen, den sie im Internet gefunden hat und welcher alle Teilnehmer als ewige Freunde binden soll.
Als Folge eines gewaltigen Erdbebens erwachen die Freunde gefangen und getrennt voneinander in einer Parallelwelt auf. Genauer noch in der Heavenly Host Elementary School, die früher auf dem Gelände der jetzigen Schule der Freunde stand und nach einer Tragödie abgerissen wurde. Hier erwarten sie die rachsüchtigen Seelen ehemaliger Grundschüler und die einzige Hoffnung zu Überleben – und zu entfliehen – ist es, die furchtbaren Geschichten der Gefangenen aufzudecken.