Das gibt es jetzt schon zu entdecken!
Ist euch ein Titel aus der Präsentation ins Auge gesprungen? Dann könnt ihr ihn jetzt direkt auf dieser Webseite zu eurer Nintendo Switch-Wunschliste hinzufügen! Sobald das Spiel veröffentlicht wird oder im Rahmen einer Aktion günstiger zu haben ist, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt.