Musik, Hintergründe, Soundeffekte, Spezialeffekte – alles, bis hin zu den Tetris-Blöcken, pulsiert, tanzt, schimmert und explodiert in perfekter Harmonie mit deinem Spiel. Über 30 Level und mehr als 10 Modi werden so zu einem Ereignis, dass du immer wieder aufs Neue erleben willst.