Curious Expedition 2 erscheint für Nintendo Switch! Entdecke ein rundenbasiertes, erzählerisches Rogue-like, das in einer fiktiven Version des späten 19. Jahrhunderts spielt. Der Titel bietet ein prozedurales Spielgeschehen, das die Elemente der packenden Geschichte meisterlich verbindet, um bei jedem Spiel ein episches Abenteuer entstehen zu lassen.