Bringe dieses Jahr deinen Körper und Geist mit Nintendo Switch in Schwung!
Wie wäre es mit einem aktiven Start ins neue Jahr – sowohl körperlich als auch geistig? Um dir dabei zu helfen, haben wir eine Sammlung von Spielen erstellt, die dir helfen, unkonventionell zu denken - oder die dich von der Couch herunterholen und auf die Füße bringen!
Dein Fitnessprogramm kommt jetzt zu dir nach Hause! Mit dem enthaltenen Ring-Con und dem Beingurt stellst du dir dein eigenes Programm zusammen und bringst deinen ganzen Körper in Schwung – oder du schiebst, ziehst und läufst dir deinen Weg durch ein aufregendes Abenteuer.
Ob du jetzt eine lange Mission voller Fitness absolvieren willst oder kürzere Übungsphasen über Minispiele und Trainingseinheiten vorziehst, kannst du deine Leistungen mithilfe der im rechten Joy-Con* eingebauten IR-Bewegungskamera** beobachten - sie misst sogar deine Herzfrequenz und die Anzahl der im Training verbrannten Kalorien.
Bring dein Gehirn auf vielfältige Weise in Schwung! Hier spielst du klassische und neue Übungen, die du mit einem Touchpen oder einem Finger spielen kannst. Es fängt mit Wort- und Zahlenspielen an und endet bei einer Runde Schere-Stein-Papier, bei der du die IR-Bewegungskamera im rechten Joy-Con verwendest***.