Kannst du diese Aufgabe lösen?
Sieh dir das Video an und versuche, alle Kisten so schnell wie möglich zu zählen, bevor sie verschwinden!
Bring deine grauen Zellen in Schwung mit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch! Fordere dein Gehirn mit neuen Übungen heraus, von denen einige die IR-Bewegungskamera des rechten Joy-Con-Controllers verwenden. Auch bekannte Aufgaben sind dabei. Diese kannst du entweder mit deinem Finger oder mit dem Touchpen spielen, der in der physischen Version enthalten ist.
Die Übungen werden in den verschiedensten Spielweisen durchgeführt – mal hältst du die Nintendo Switch-Konsole senkrecht, mal setzt du die IR-Bewegungskamera des rechten Joy-Con ein, die deine Finger erkennt!
Mittels eines kurzen Tests werden deine Informationsaufnahme, dein Kurzzeitgedächtnis und mehr auf die Probe gestellt. Aus deinem Ergebnis wird dann dein aktuelles „geistiges Alter“ ermittelt. Dein geistiges Alter kannst du dann mit denen deiner Freunde und Familie vergleichen! Damit du deine täglichen Übungen nicht verpasst, kannst du einen Alarm einrichten. Dann erinnert dich deine Nintendo Switch-Konsole an dein Training, selbst wenn die Konsole sich im Standby-Modus befindet!
Gib einen Joy-Con-Controller an deine Freunde oder Familie weiter und tritt in einzigartigen Herausforderungen gegen sie an! Deine Ergebnisse kannst du auch mit der gesamten Welt teilen!
Es erwarten dich brandneue Übungen, in denen die Funktionen der Nintendo Switch-Konsole auf einzigartige Weise zum Einsatz kommen!