Der neue Kämpfer Springtron kommt zu „ARMS“ hinzu
Achtung, liebe Boxfreunde! Ein neuer Kämpfer tritt in ARMS aus dem Schatten und stellt sich dem Grand Prix! Dürfen wir vorstellen: Springtron!
Mit Springtron hat das ARMS-Labor eine wahre Kampfmaschine erschaffen! Sein metallener Körper erinnert an den beliebten Kämpfer Spring Man, nur dass diese Version voller innovativer Technologie aus dem ARMS-Labor steckt! Im Sinne der Image-Verbesserung lässt das ARMS-Labor nun die wissenschaftlichen Muskeln spielen und erlaubt es diesem Kämpfer, aus dem Schatten zu treten und ganz offiziell am Grand Prix teilzunehmen!
Springtrons Ähnlichkeit zu Spring Man hört auch bei der ARMS-Auswahl noch nicht auf: Er verwendet Toaster, Bumerang und Trident! Sein Lieblingslevel ist der schlichte Sparringring. Er eignet sich für Kämpfer und Maschinen perfekt zum Training!
Nach dem Download des heutigen kostenlosen Software-Updates* kannst du Springtron als spielbaren Kämpfer auswählen. Viel Spaß dabei, Kämpfe mit dieser metallischen Maschine zu bestehen!