CI16_3DS_MonsterHunterGenerations_Mizutsune.jpg
Wenn dir die Welt von Monster Hunter ganz neu ist, sei dir unsere Seite zum Spielablauf ans Herz gelegt. Hier bekommst du einen Einblick in die Grundlagen des Jagens, von der Waffenauswahl bis hin zu Tipps für den Kampf gegen deine kolossalen Feinde. Auch gibt es hier Infos über altbekannte Favoriten unter den Monstern, die auch diesmal wieder dabei sind. Auch erfahrene Jäger haben etwas davon, sich das Ganze anzusehen – es schadet schließlich nie, sein Monsterwissen aufzufrischen!
Im Abschnitt „Extras“ erfährst du mehr über derzeitige und zukünftige Kollaborationen zwischen Nintendo- und Capcom-Reihen wie Fire Emblem, Okami und weiteren.