Überall grassiert das Fußballfieber, und mit Nintendo Pocket Football Club kannst du als Manager mit dabei sein, indem du dich auf ein neues Online-Turnier vorbereitest: den International Cup!
Anstoß zum International Cup ist am 20.6.2014 um 15 Uhr MEZ. Das Turnier läuft bis zum 6.7.2014 um 23:59 MEZ. Das Turnier ist für alle offen. Alles, was du tun musst, bevor du dich mit anderen europäischen Managern messen kannst, ist, dich im Spiel zum Flughafen zu begeben, auf Ranglistenspiel zu tippen und das Turnier auszuwählen. Schaffst du es, deine Mannschaft an die Tabellenspitze zu führen und den internationalen Titel zu holen?
Zur Vorbereitung auf den International Cup empfiehlt sich ein Besuch der offiziellen Website von Nintendo Pocket Football Club. Dort findest du Tipps, mit denen deine Mannschaft optimal durchstarten kann. Auf der Seite Nintendo Pocket Football Club-Statistiken kannst du zudem deine Statistiken aufrufen, Gegner recherchieren und deine deinen Ranglistenplatz erfahren!