Jetzt kannst du ins Jagdhorn stoßen und dich auf eine Schlacht vorbereiten, die du nie vergessen wirst. Monster Hunter 3 Ultimate ist jetzt für Nintendo 3DS und Wii U erhältlich.
Außerdem ist es möglich, die Wii U- und Nintendo 3DS-Versionen zu verbinden, um dem Spiel eine weitere Dimension zu verleihen. Falls du das Spiel für beide Konsolen besitzt, kannst du deine Speicherdaten von einer Version auf die andere übertragen, um in HD auf der Wii U zu jagen und anschließend unterwegs auf dem Nintendo 3DS weiterzuspielen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen über das Monster Hunter 3 Ultimate-Datenübertragungsprogramm.
Auf unseren Monster Hunter 3 Ultimate-Seiten erfährst du mehr über den atemberaubenden Mehrspielermodus, die einzigartigen Funktionen beider Versionen sowie die Wii U- und Nintendo 3DS-Hardware-Bundles, die ab heute erhätlich sind.