Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools
Um gemeinsam über das Internet spielen zu können, muss mindestens einer des bis zu vier Spieler umfassenden Teams ein Exemplar von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Wii U besitzen und die Online-Partie erstellen, damit die anderen Spieler dieser beitreten können.
5. Starten Sie „Monster Hunter 3 Ultimate“ und wählen Sie die Speicherdaten, die verwendet werden sollen.
6. Wählen Sie „Jägersuche“ oder sprechen Sie in der unteren linken Ecke von Moga Dorf mit Neko und wählen Sie dann „Freundesuche“.
7. Wählen Sie das unter Schritt 4 ausgewählte Spiel. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Sie über das Internet spielen.
Während die Wii U-Konsole diese Funktion für das Nintendo 3DS-System bereitstellt, kann die Wii U-Konsole nicht zum Spielen von Wii U-Software verwendet oder lokal mit einem anderen Nintendo 3DS-System verbunden werden.
Eine Wii U-Konsole kann jeweils ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System mit dem Internet verbinden. Es können nicht mehrere Nintendo 3DS-Systeme über eine einzige Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden werden.