Anlässlich der diesjährigen E3 wirst du in den nächsten Wochen jede Menge Neuigkeiten über aufregende neue Spiele und Funktionen von Nintendo hören.
Wir übertragen die Nintendo E3-Präsentation am Dienstag, dem 5. Juni, live aus dem Nokia Theatre in Los Angeles. Und um dieses Ereignis mit einem Paukenschlag zu beginnen, haben wir zusätzlich eine ganz besondere Nintendo Direct Pre E3-Ausgabe zur Wii U für dich, die von Nintendo-Präsident Satoru Iwata höchstpersönlich moderiert wird.
Besuche am Sonntag, dem 3. Juni um 24:00 Uhr (MEZ) unsere Nintendo Direct Pre E3-Webseite, um exklusive Informationen zur Wii U aus erster Hand zu bekommen! Falls du die Live-Übertragung verpasst, kannst du sie dir natürlich auch später ansehen.