Wenn Sie auch zu denjenigen gehören, die seit den ersten Veröffentlichungen über „The Legend of Zelda: Skyward Sword“, 2009 auf der E3, auf die Markteinführung des neuesten Teils der legendären Serie warten, wird es Sie freuen, dass das Spiel ab sofort im europäischen Handel erhältlich ist!
Mit Hilfe der Wii MotionPlus-Technologie wird ein neues Zeitalter des strategischen Schwertkampfs eröffnet. Überall auf der Welt wird „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ von den Kritikern als absoluter Hit bewertet. Steuern Sie Link auf seiner Reise hinaus aus seiner Welt mitten in den Wolken, um Zelda zu retten. Auf Ihrem Weg müssen Sie alle möglichen Waffen und Items benutzen. Es ist ein unvergessliches Abenteuer, über das Sie auf der offiziellen Internetseite zu „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ noch mehr erfahren können.
Und wenn Ihr Appetit an Skyward Sword noch immer nicht gestillt sein sollte, brauchten Sie sich nicht zu sorgen! Nintendo of America sei dank können Sie sich Videohinweise berühmter Personen, wie Beispielsweise Elijah Wood, ansehen. Schauen Sie sich die extra für das Spiel angefertigten Videos auf deren YouTube-Kanälen an und klicken Sie auf die erste Internetseite eines Webcomics der Künstler von Penny Arcade.
Sie stimmen uns sicher zu: 2011 ist ein sehr gutes Jahr für „The Legend of Zelda“-Fans!