Es ist nun 30 Jahre her, dass die Krieger von Vale die Welt vor der der Zerstörung gerettet haben. Nun müssen ihre Kinder die Welt vor dem Bösen beschützen, das freigesetzt wurde, als Weyard vor dem Unheil bewahrt wurde … "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" setzt das Epos fort und ist jetzt exklusiv für den Nintendo DS im Handel erhältlich.
In diesem packenden Rollenspiel befällt eine unnatürliche Dunkelheit die Welt von Weyard in Form von Psynergy-Strudeln, gefährlichen Zentren der Finsternis, die elementare Psynergy aus dem Land un seinen Bewohnern ziehen. Es ist einer neuen Generation von Kriegern, den Adepten, überlassen, das Böse mit den Elementarkräften von Erde, Wasser, Feuer und Wind zu bekämpfen.
Sie haben dabei die Aufgabe, die Abenteurer auf ihrer Reise zu führen. Sie werden 70 unterschiedlichen Dschinn begegnen, derer Sie sich bemächtigen können, um Ihre Adepten mit unglaublichen Fähigkeiten auszustatten. Nutzen Sie diese Macht, um Rätsel zu lösen, Kämpfe zu meistern und Ihren Weg in die Dämmerung zu finden!
Klicken Sie hier, um die offizielle Webseite zu "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" zu besuchen! Dort lernen Sie die Welt und die Bewohner von Weyard, die bisherige Geschichte und die unglaublichen Dschinn kennen.