Geh online und hol mehr aus deiner Wii heraus!
Falls du gerade erst zum stolzen Besitzer einer neuen Wii geworden bist und gern herausfinden möchtest, was dir die Konsole so alles bietet, ist unsere hilfreiche Anleitung genau der richtige Anfang für dich. Lies weiter und schau dir die Links an, um mehr über die Welt der Wii zu erfahren!
Wenn man die Wii mit dem Internet verbindet, betritt man eine Welt voller neuer Möglichkeiten. Für Anfänger empfehlen wir, sich die über WiiWare und Virtual Console zum Download bereitstehenden Spiele anzuschauen. WiiWare ist ein digitaler Download-Service, der dir Zutritt zu brandneuen Spielen zu attraktiven Preisen ermöglicht. Außerdem gibt es auch kostenlose WiiWare-Demos! Hier kannst du nach Herzenslust die neusten Spiele völlig kostenlos testen!* Mit Virtual Console hingegen kannst du in die Vergangenheit der Spielewelt eintauchen und tolle Spieleklassiker vergangener Tage, wie „Donkey Kong“ oder das Original-„Super Mario Bros.“, spielen. Der Katalog umfasst eine Liste von neun Konsolensystemen und Spielen aus über 25 Jahren Nintendo-Geschichte. Virtual Console ermöglicht dir eine Reise in die Vergangenheit der Videospiele!
Wenn man die Wii mit dem Internet verbindet, bekommt man auch Zugang zu den großartigen Wii-Kanälen, die einem jedes Mal, wenn man die Konsole einschaltet, Zutritt zu jeder Menge Spaß und nützlichen Services ermöglicht. Es gibt natürlich auch Wii-Kanäle, die ohne Internetverbindung funktionieren, wie zum Beispiel den Mii-Kanal und den Foto-Kanal.
Wenn du schon in den Startlöchern stehst und alles entdecken möchtest, was die Wii dir zu bieten hat, aber leider Probleme mit der Installation hast, bietet dir unser Kundenservice-Bereich Hilfe an. Ob du nun technische Probleme oder Fragen zu den umfangreichen Elterneinstellungen hast, mit denen du dein Kind online und offline schützen kannst, hat der Kundenservice-Bereich die richtigen Antworten parat. Außerdem kannst du hier auch Spieletipps für ausgewählte Wii-Titel erhalten.
Falls du mehr Spiele für deine Wii sucht, aber dir nicht ganz sicher bist, wonach genau du suchst, wird dir die Nachricht gefallen, dass es zu jedem Exemplar des Familien-Party-Spiels Wii Play: Motion eine tolle rote Wii-Fernbedienung Plus dazu gibt – so kannst du deine Sammlung an Fernbedienungen gleich erweitern! Wenn du auf Qualität und Wertigkeit achtest, werden dir die Spiele im Nintendo Selects-Bereich sicher gefallen. Es handelt sich hierbei um eine Sammlung der besten Wii-Spiele, die es zu einem unschlagbar guten Preis gibt. Selbstverständlich kannst du dich auch jederzeit im Bereich Wii-Software über Spiele informieren, die dir gefallen!
Wenn du dich dann für ein neues Nintendo-Spiel entschieden hast, vergiss nicht, es im Club Nintendo zu registrieren. Mit jeder Registrierung erhältst du Sterne, die man gegen exklusive Dinge aus dem Sterne-Katalog eintauschen kann. Du kannst auch deine Konsole selbst registrieren, sofort 1.000 Sterne erhalten und dir etwas Schönes im Sterne-Katalog aussuchen.
Und wenn du jetzt neugierig geworden bist und die beliebtesten Nintendo-Charaktere besser kennenlernen möchtest, besuche doch die Nintendo-Charaktere-Webseite. Hier warten Super Mario und viele weitere Spiele-Ikonen auf dich! Die Seite bietet eine prima Möglichkeit, sich über die Wii-Spiele mit den bekanntesten Nintendo-Gesichtern zu informieren.
Wir hoffen, dass du und deine Lieben in den bevorstehenden Ferien und danach viel Spaß mit deiner Wii-Konsole haben werdet. Freu dich auf noch mehr Spielspaß in 2012!