Falls Sie jemanden kennen, der liebend gerne Nintendo DS oder Wii spielt, Sie aber nicht wissen, was Sie ihm oder ihr schenken sollen, können Sie sich jetzt Hilfe holen!
Unser neuer Geschenke-Finder, der heute auf der Webseite von Nintendo of Europe veröffentlicht wurde, soll Sie bei der Suche nach Spielen oder Systemen für Ihre Lieben unterstützen. Sie haben zwei Möglichkeiten, mit dem Geschenke-Finder nach Präsenten zu suchen: Beantworten Sie Marios Fragen, um die Suche einzugrenzen, oder legen Sie Ihre eigenen Suchkriterien fest und sehen Sie sich die verfügbaren Optionen an!
Damit Sie die gefundenen Geschenkideen nicht vergessen, haben Sie die Möglichkeit, eine Wunschliste zusammenzustellen und auszudrucken. Diese soll Ihnen als Erinnerungsstütze dienen, wenn Sie durch die Geschäfte bummeln, um Geschenke zu kaufen.
Klicken Sie hier, um den Geschenke-Finder auszuprobieren oder sogar nach Weihnachtsgeschenken zu suchen!