Zum Abschluss möchte ich Sie alle bitten, eine Botschaft an die Leser zu richten. Fangen Sie doch bitte an, Herr Yamagami.
Ich glaube, die Spiele von PlatinumGames stehen in dem Ruf, etwas zu schwierig zu sein. Aber da dieses à la Nintendo getunt wurde, sollten auch Spieler, die keine großen Leuchten bei Action-Spielen sind, dieses Spiel genießen können. Wenn irgendjemand der Meinung ist, dass die Spiele von PlatinumGames in der Regel zu schwierig sind – keine Sorge! Bei diesem hier ist das definitiv nicht der Fall, bitte probieren Sie es also aus. Und viel Spaß mit all den verschiedenen Unite-Morphs!
Stimmt. Wir haben auch einen wirklich kniffligen Modus vorbereitet. Wahrscheinlich hätten wir ihn „Eine Herausforderung von Kamiya“ nennen sollen. Wie schwierig er ist? Wahrscheinlich sind überhaupt nur Herr Kamiya und die Super-Debugger aus dem Mario Club in der Lage, ihn zu meistern.
Es war so schwierig, dass ich Herr Kamiya gebeten hatte, uns beim Debugging zu helfen; aber er sagte, er könne das nicht.
Wie Sie sehen, haben wir also unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade vorbereitet – auch einen ungeheuer schwierigen. Außerdem gibt es eine Funktion, über die der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Level gewechselt werden kann, wenn man ihn zu schwierig oder zu einfach findet. Wir haben uns wirklich bemüht, ein unterhaltsames Spiel für jedermann zu erstellen, es muss sich also niemand Sorgen machen, dass das Spiel für ihn nicht geeignet sein könnte.
Ihre Botschaft lautet also: „Keine Angst. Was aber nicht heißt, dass wir es euch leicht machen.“ Was meinen Sie, Herr Matsushita?
PlatinumGames, und ganz besonders Herr Kamiya, geben wirklich alles, um die Spieler zu unterhalten. Das Spiel bietet unterschiedlichste Arten von Gameplay. Es gibt sogar ein Level, das das Gameplay aus einem Nintendo-Spiel aufweist.
Das Spiel verfügt auch über einen Mehrspieler-Modus für bis zu fünf Spieler. Mit Freunden und Familie kann man das Spiel auf ganz andere Weise genießen. Wenn Sie sich für den Kauf des Spiels entscheiden, vergessen Sie also nicht, sich Mitspieler einzuladen!
Ja, probieren Sie unbedingt den Mehrspieler-Modus aus! Mr. Inaba, nachdem Sie die Entwicklung des Spiels miterlebt haben, was würden Sie sagen: Welche Facetten von Herrn Kamiya zeigen sich am stärksten in dem Spiel?
Hmm, gute Frage … Wahrscheinlich ist es dasselbe wie immer. Er rotiert um sich selbst und alle anderen machen mit.