Zusätzliches Szenario- und HGM-Set 1 „Oichi wird verkuppelt“
Oichi ist vor ihrer Vermählung mit Nagamasa Azai besorgt. Was für eine Art „Training“ ist das nur, das sie mit Mitsuki begonnen hat?
Nachdem du das Szenario bewältigt hast, kannst du dir unter „Schatzkammer“ – „Musiktheater“ die Hintergrundmusik anhören oder sie als Musik für den Kampf einstellen: Wähle dazu unter „Kampfvorbereitungen“ die Option „Einstellungen“ – „Musik ändern“ aus.