Tools Up! Garden Party - Episode 3: Home Sweet Home
Tools Up! Garden Party hat 3 einzelne Episoden – alle sind als Season Pass oder einzeln erhältlich.
Tools Up! Garden Party ist mit der letzten Episode 3: Home Sweet Home zurück. Der Herbst wartet – zieh dir einen Schal und eine warme Jacke an!
Entdecke neue Mechaniken und Werkzeuge in den 15 brandneuen Herbstlevels von Tools Up! Garden Party. Spiele alleine oder lade bis zu 3 Freunde ein. Viel Glück!