Super Cane Magic ZERO: Geheime Bonus-Inhalte
Poptarts birgt mehr Geheimnisse als je zuvor: Dieser AOC setzt mysteriöse Mechanismen unter der Akademie in Gang. Mit dem seltsamen Hebel, der in den dunklen Untergrundarchiven versteckt ist, findest du exklusive Truhen und Beute!
Du erhältst auch eine limitierte Fahrkarte zur anderen Seite des Monds. Halte Bomben und Knie bereit und fordere deine Freunde in der Flummibomben-PvP-Arena mit Käsegeschmack heraus. Federn, Tränke, Sprünge und Explosionen!