Holidays DLC
Setze dein farbenfrohes Abenteuer mit weiteren Seiten zum Ausmalen fort. Der DLC bietet 18 neue Abbildungen, die dich tiefer in den Wald, das tropische Hawaii und das erstaunliche Asien entführen. Erwecke sie mit deiner Vorstellungskraft und deinen Malkünsten aus dem Hauptspiel zum Leben.