Hol dein Flanellhemd aus dem Schrank und schnapp dir deinen Malpinsel! Mach dich bereit für eine unglaubliche Reise in die Welt von Coloring Pages: Lumberhill Tales. Mit einer breiten Palette an Farbtönen, Texturen, Pinseln und Stempeln bestimmst du die Farbe jeder Szene.