Extra-Storys
Inhalte im Überfluss, unter anderem neue Charaktere und neue, frische Illustrationen von NOCO!
Eine umfassende Auswahl von Episoden sowohl aus der Vergangenheit als auch aus der Zeit nach dem Ende des Hauptspiels, die sich auf die Beziehung dieser beiden konzentriert, die einfach nicht in der Lage zu sein scheinen, ihre wahren Gefühle einzugestehen.
Diese und andere kuriose Episoden werden hier gemeinsam mit den neuen Charakteren vorgestellt.
Wenn der zusätzliche Story-Inhalt freigeschaltet wird, ist es möglich, Misty, Knoss und Lotos in den Ferien zu besuchen.
Die Ereignisse können sowohl nach Ablauf einiger Semester als auch durch Besuche ausgelöst werden.
Die Episoden für zusätzliche Charaktere werden durch Besuche ausgelöst. Diese sind zugänglich, bevor zusätzliche Story-Inhalte freigeschaltet werden.