DRAGON BALL Z: KAKAROT + A NEW POWER AWAKENS SET - 23rd World Tournament
Drei Jahre sind vergangen, seit der Kampf gegen König Piccolo die Welt in Angst und Schrecken versetzt hat. Dem zum jungen Mann gereiften Son-Goku tritt Ma Junior entgegen, die Reinkarnation von König Piccolo. Ma Junior hatte am Tenkaichi Budokai (dem Weltturnier) teilgenommen, um sich an Son-Goku zu rächen, der ihn in der Vergangenheit geschlagen hatte. Der Kampf um das Schicksal der Welt und den Titel Tenkaichi (Bester des Weltturniers) beginnt!