DRAGON BALL Z : KAKAROT + A NEW POWER AWAKENS SET
・Jenseits der Geschichte von Dragon Ball Z kannst du mit dem "Eine neue Kraft erwacht"-Set zwei zusätzliche Bosskämpfe erleben! Meistere die Macht der Götter, um Lord Bills herauszufordern und sogar noch weiter zu gehen, um Gold-Freezer mit der Macht von Super-Saiyajin Blau zu bekämpfen!