Borderlands 3: Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck
Psychos sind überall in den Borderlands, aber was macht sie so einheitlich irre? Patricia Tannis denkt, dass sie durch einen Ort, den sie "Kammerhalla" nennt, verrückt geworden sind. Der Schlüssel zu seiner Enthüllung liegt im größten Badass unter den Psychos: in Krieg, einem ungewöhnlichen Verbündeten, der seine Buzz-Axt im Namen der Crimson Raiders schwingt. Der einzige Weg, die wahre Natur von Kammerhalla kennenzulernen, ist in Kriegs chaotischen Verstand zu klettern und es dort zu suchen.