Wii Party U ist ein neues Party-Spiel, das die besten Funktionen von Wii U GamePad und Wii-Fernbedienung Plus nutzt. Es umfasst traditionelle Würfelspiele, Spiele, die speziell auf das Wii U GamePad zugeschnitten sind, sowie 80 aufregende neue Minispiele.
Hinweis: Das Video- bzw. Bildmaterial entstammt der japanischen Version von Wii Party U. Die finale Version des Spiels wird vollständig in deutscher Sprache angeboten.