Kostenlose Demo verfügbar!*
Als das verschlafene Dorf Hakum von einem furchterregenden Monster überfallen wird, liegt es an dir, in die Fußstapfen des legendären Riders Redan zu schlüpfen und die Wahrheit über die zerstörerische Macht herauszufinden, die als Schwarzer Pesthauch bekannt ist.
Du stürzt dich in ein packendes Abenteuer in einer riesigen neuen Welt voller atemberaubender Orte, die es zu erkunden gilt, und neuer Freunde, die nur auf dich warten!
Als vielversprechender junger Rider nutzt du die geheimnisvolle Macht des Bindungssteins, um Bindungen mit mehr als 60 Monstern aus dem gesamten Monster-Hunter-Universum einzugehen und dir ihre Fähigkeiten anzueignen!
Schwing dich in den Sattel und stelle dich in taktischen, rundenbasierten Kämpfen allerlei wilden Kreaturen! Du meisterst neue Techniken, entfesselst durchschlagende Kombos und levelst deinen Rider auf, um noch stärkere Monster zu rekrutieren, die dann an deiner Seite kämpfen.